Die Veneno Handelsgesellschaft mbH ist eine internationale Handelsgesellschaft die sich auf den Groß- und Einzelhandel in den Bereichen Food und Lifestyle spezialisiert hat. Wir arbeiten mit den auserwählten Produzenten und Kunden aus dem In- und Ausland zusammen und passen uns explizit deren Anforderungen und Wünschen an. Wir lassen aber auch nicht unsere Erfahrung und das Ziel aus den Augen um ein nachhaltiges Handelsunternehmen zu sein. Vor allem mit der Marke Panda Kaffee wollen wir Soziale Projekte unterstützen und uns für diese engagieren. Die Kernprodukte sind Bio Babyprodukte, Bio Kaffee, Bio Rindfleisch und ausgewählte internationale Weine. In der Palette sehen wir eine Ideale Kombination der Bedürfnisse unserer Kunden.






Über 80 zufriedene Kunden!
Meinungen über unser Unternehmen
Frater GmbH
Handelsunternehmen
 

Wir arbeiten mit der Veneno Handelsgesellschaft mbH gerne zusammen, da diese uns die besten Einkaufspreise zusichert und uns in der Lieferkette von Anfang bis Ende unterstützt. Als Regalhersteller und Verkäufer können wir die Veneno Handelsgesellschaft mbH mit bestem Gewissen empfehlen.
 
Point Sell
Michał Witkowski


Unsere Firma beschäftigt sich mit dem Verkauf von hochwertigen Lebensmitteln und Produkten für Babys und Kleinkinder. Als Kunde der Veneno Handelsgesellschaft mbH können wir immer auf die Pünktlichkeit unserer Lieferungen zählen. Gerne empfehlen wir die Veneno Handelsgesellschaft mbH weiter.
 
Unser Team
Wir versuchen täglich alle Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen und stehen Ihnen
jederzeit gerne zur Verfügung.
Unsere Partner
Trotz bester Absichten können wir nicht Spezialisten auf allen Gebieten sein. Deshalb arbeiten wir mit Partnern zusammen und können Ihnen so ein breites Spektrum qualifizierter Produkte und Dienstleistungen anbieten.